1. Vertragspartner:
Vertragspartner für den GFK-Tag ist das GFK-Netzwerk Mainz-Wiesbaden von D-A-CH für GFK e.V.

2. Zahlungsvereinbarung: 
Mit der Zusendung der Anmeldebestätigung erfolgt auch die Zusendung der Rechnung, die innerhalb von 14 Tagen und ohne Abzug zu begleichen ist. Nur eingegangene Zahlungen berechtigen zur Teilnahme am GFK-Tag und sichern einen Platz.

3. Kontoverbindung: 
Zahlungen erfolgen als Überweisung auf das Konto D-A-CH für GFK e.V..
Stichwort: GFK-Tag Mainz
GLS Bank Bochum / IBAN: DE56 4306 0967 7005 9577 00 / GENODEM1GLS

4. Stornierung und Widerruf: 
Bei einer Stornierung und Rückbuchung der Zahlung bis sechs Wochen vor der Veranstaltung (23. März 2025) erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 EUR. Bei einer Absage bis sechs Tage vor dem GFK-Tag erheben wir eine Ausfallgebühr von 50 EUR, danach wird der volle Rechnungsbetrag einbehalten. Die Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich. Bitte sprecht uns an, wenn ihr dazu Fragen oder Härtefälle habt.

5. Ausfall von einzelnen Workshops:
Sollten einzelne Workshops abgesagt werden (Krankheit Trainer*in, geringe Teilnehmerzahl) werden wir rechtzeitig informieren und einen Ersatzworkshop anbieten.

5. Ausfall der Veranstaltung:
Sollten wir die Veranstaltung aus wichtigen Gründen absagen müssen, so besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht.